Leiterklausur 2018

Lea-AlisaROYAL RANGERS


…Ziel war es, Gemeinschaft zu haben und zu stärken…

Lobpreis, Gemeinschaft, tolle Gespräche, geistlicher Input, viel Gebet, Reflexion und Planung: Alles an einem Wochenende mit einer genialen Leiterschaft.
Unsere jährliche Leiterklausur fand dieses Mal in einer kleinen Holzhütte in Wilstedt statt.
Ziel war es, Gemeinschaft zu haben und zu stärken, die Vergangenen Aktionen reflektieren und die anstehende zu planen, sich auszutauschen und gemeinschaftlich sowie geistlich zu wachsen, um dann am Ende gestärkt nach Hause fahren zu können.

Wir erhielten geistlichen Input, beteten viel gemeinsam und hatten vor allem die ganze Zeit eine super Stimmung und sehr viel Spaß zusammen. Durch reichlich Kuchen und Käse wurden die Mahlzeiten zu Highlights und die Tischgespräche sehr unterhaltsam.
Am Sonntag Nachmittag konnten wir dann gestärkt, mit neuen Ideen und vor allem neuer Motivation wieder nach Hause fahren!
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Gut Pfad!

  • Tuna
  • HauTau