STAMMTREFF

Freitags
17:30-19:30
6-18 Jahre

(ausser in den Ferien)

TERMINE

  • Distriktcamp

    21.-27.07.18

  • T-Day

    23-24.02.19

letzte Artikel



WIR lieben das Abenteuer


Lagerfeuer. Draußen sein. Die Welt entdecken. Alles das und noch viel mehr kann man bei uns jede Woche erleben. Höhepukte sind dabei unsere Lager und Fahrten. Da kommt garantiert keine Langeweile auf. Sei dabei und werde ein Teil der Royal Rangers in Stamm 1.

Starter

ab 6 Jahre

Wir Starter sind eine echte Rasselbande. Toben, graben, fangen, bauen! Wir sind dabei, wenn das Abenteuer ruft. Schlechtes Wetter kann uns dabei nicht erschrecken.

Kundschafter

ab 9 Jahre

Als Kundschafter erleben wir die tolle Atmosphäre von Camps. Wir übernachten in unserem selbst aufgebauten Schlafzelt und kochen unser Essen über offenem Feuer in der eigenen Campküche.

Pfadfinder

ab 12 Jahre

Camps zu bewältigen sind wir gewöhnt. Jetzt brechen wir auf, um bei Hajks und Fahrten neu herausgefordert zu werden.

Pfadranger

ab 15 Jahre

Als Pfadranger erleben wir eine echt coole Zeit. Eigene Aktionen wie Hajks und Camps werden genauso zu herausfordernden Projekten, wie der Dienst an unseren Mitmenschen und der Gesellschaft.

DU WÜRDEST GERNE MITARBEITEN?


Auch als Erwachsene bedeutet Ranger sein, viel Spaß zu haben und tolle Aktionen zu erleben. Basis für unsere Mitarbeit ist eine viertägige Ausbildung, die durch weitere Zusatzausbildungen und Seminare ergänzt werden kann. Wenn du Teil des Abenteuers werden willst, melde dich bei uns. Unser Stammleiter wird sich freuen alle weiteren Schritte mit dir zu klären.

Wir würden uns freuen, dich kennen zu lernen und ein erstes Gespräch zum Thema Royal Rangers und Mitarbeit mit dir zu führen. Wir freuen uns von dir zu hören!

Kontakt aufnehmen
 

STANDORT


KONTAKT


Adresse:
Freie Christengemeinde Bremen – Am Mohrenshof 1, 28277 Bremen

Stammleiter:
Mario Somrei

Email an Mario Somrei
Email an NextGen Büro
Büro
nextgen@hoop.de
0421-80 94 00
(Di. – Fr. 9-12 Uhr)