Rückblick: Refresh Freizeit – Freiheit

AlexREFRESH


…schließlich mussten wir unserem Namen alle Ehre machen!

Vom 08.-10. Juni fand unter blauem Himmel und mehr als sommerlichen Temperaturen unsere REFRESH Kurzfreizeit in Schwarme statt. 20 Kids und 6 Leiter nahmen das Haus und den weitläufigen Garten von Familie Fress ein – sogar ein neuer Swimmingpool wurde eigens dafür installiert, um die angekündigte Hitzewelle am Samstag zu überstehen. Schließlich mussten wir unserem Namen alle Ehre machen! Die Freizeit stand unter dem Motto „Freiheit“, zu der Jesus uns beruft und befähigt. Unter freiem Himmel konnten wir am Freitag eine geniale Worship-Night feiern und uns anschließend bei einer Nacht-Ralley ordentlich austoben. Am Samstag gab es natürlich viel Eis, viel Wasser und natürlich viel gute Gemeinschaft und gutes Essen – natürlich wurden unsere Teens bei einem weiteren Nacht-Geländespiel ordentlich von unseren Mitarbeitern erschreckt – Einzelheiten werden hier natürlich nicht verraten – es soll ja weiterhin spannend bleiben auf unseren nächsten Freizeiten. J Etwas unter Schlafmangel leidend aber dafür glücklich ging es dann am Sonntag nach einer kurzen Andacht und einer special Dance-Einlage zurück nach Bremen. Fazit: Mit euch fahren wir jedes Mal wieder los! REFRESH ist einfach der Hammer!

  • Kathryn Sommer
  • Kathryn Sommer