Sommercamp 17

AlexROYAL RANGERS

Datum: 24.06-01.07.17
Kosten: 120 EUR (100 EUR fürs 2. Kind)
Anmeldeschluss: 02.06. 2017

Anmeldung Runterladen

Wir freuen uns auf ein tolles Sommercamp mit euch. Wir wollen mal wieder nach Godenstedt und diesmal gleich eine Woche auf den Spuren von Ansgar und den Wikingern unterwegs sein. Komm mit und schau dir an, was uns bei den Haudegen erwartet. 7 Tage voller Abenteuer liegen vor uns. Die solltest du auf keinen Fall verpassen. Bis dann! Deine Rangerleiter

Wir freuen uns über deine Hilfe beim Be- und Entladen:
Beladen am Di. 20.06 18:30 / FCB
Entladen am Sa. 01.07. 17.00 / FCB

Liebe Eltern, bitte kommt pünktlich zum Abholen, damit auch die Leiter zügig nach Hause kommen. ABER! Gerade bei nasser Witterung oder unvorhergesehenen Ereignissen kann sich der Abbau verzögern. Bringt deshalb bitte immer ein wenig Zeit mit, wenn ihr kommt. Wir würden uns ganz besonders darüber freuen, wenn ihr die Zeit finden würdet etwas eher zu erscheinen, um das einmalige Erlebnis eines Campabbaus zu genießen, bei dem ihr praktisch mit anpacken dürft 🙂