Der wilde Westen – T-Day ’19

Lea-AlisaROYAL RANGERS

Datum: 23-24.02.19
Kosten: 16-23€
Anmeldeschluss: 20.02.19

Anmeldung Runterladen

Wir schreiben das Jahr 1850. Aus allen Teilen der Welt kommen immer mehr Menschen in die Vereinigten Staaten von Amerika. Dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Realität sieht aber leider ganz anders aus. Die meisten halten sich mit allerlei Jobs mehr schlecht als Recht über Wasser. In Städten mit vollen Straßen und noch mehr Staub ist jedes Mittel willkommen um sich irgendwie durchzuschlagen.

Doch der Traum von einer eigenen Farm auf weitem Land oder gar einer eigenen Siedlung ist nicht klein zu kriegen und es gibt Gerüchte, dass es Land im Überfluss gibt, wenn man nur weit genug nach Westen zieht. Allemal besser, als sich als Straßenfeger in Philadelphia abzurackern. Alles was man braucht sind Werkzeuge, Lebensmittel und einen Planwagen, um sich den Siedlertreks gen Westen anzuschließen und sein Glück zu versuchen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also pack deine Siebensachen zusammen, stürz dich mit uns ins Abenteuer und bezwinge die Herausforderungen die dich von deinem Ziel abzuhalten versuchen.

Ort: Hoop Kirche Bremen
Beginn: 23.02.19 um 9:00 Uhr Ende: 24.02.18 um 10:45 Uhr
Packliste: Schlafsachen (Isomatte, Schlafsack, etc.), Kultursachen, Verkleidung, wetterfeste Kleidung, Rangerkluft